Klausurtagung des Landesverbandes vom 21.09.2018 bis 22.09.2018

Klausurtagung des Landesverbandes

Vom 21.09.2018 bis 22.09.2018 tagten die Delegierten und der Vorstand des Landesverbandes im

Campus-Hotel in Hagen.

Schwerpunktthema der Klausurtagung war die Satzungsänderung für die Verschmelzung der

Bezirksverbände in den Landesverband.


Es wurde ein Entwurf erarbeitet, der zur rechtlichen Prüfung weitergeleitet wurde.

 

Der zweite Tagesordnungspunkt war die Änderung der Geschäftsordnung des Landesverbandes.

Weitere Themen waren:

-Änderung der AVV Rahmen-Überwachung – AVV RÜb

-Änderung der Verwaltungsgebührenordnung NRW

-Nachwuchsförderung

-Durchführung des §40 1a Lebensmittel- und Futtermittelgesetzbuch

 

An dieser Stelle nochmals mein Dank an die Delegierten, die im Rahmen ihrer Freizeit für

den Verband und Berufsstand tätig sind.

 

Hans Peter Riedmiller

Vorsitzender

Download
Klausurtagung Bericht
Klausurtagung Homepage.pdf
Adobe Acrobat Dokument 201.3 KB