Pressebericht Regierungsbezirk Düsseldorf

Verband der Lebensmittelkontrolleure im Regierungsbezirk Düsseldorf e.V.

 

Der Verband der Lebensmittelkontrolleure im Regierungsbezirk Düsseldorf e.V. sagt „Adieu“!

 

Am 13.03.2019 kam es nach über 40 jährigem Bestehen des Verbandes, auf der abgehaltenen Mitgliederversammlung bei der Landwirtschaftskammer Rheinland, auf Haus Riswick in Kleve, zu einem endgültigen Beschluss durch die anwesenden Mitglieder.

 


Eine zuvor an die Mitglieder gestellte Frage, wie geht es weiter, Auflösung des Bezirksverbandes Düsseldorf e.V. Ja oder Nein?, wurde bei der Mitgliederversammlung durch Abstimmung der Anwesenden beschlossen.

 

 

Der Vorstand erhielt somit den Auftrag zur Liquidation des Verbandes, weitere Schritte zur Auflösung zum 31.12.2019 wurden abgestimmt und daraufhin eingeleitet.

 

Die Möglichkeit für die Mitglieder eine neue Mitgliedschaft im Landesverband der Lebensmittelkontrolleure und Lebensmittelkontrolleurinnen im öffentlichen Dienst, Nordrhein-Westfalen e. V. zu erhalten, wurde parallel geschaffen.

 

Wir, der scheidende Vorstand bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen in all den vorausgegangenen Jahren bei unseren Mitgliedern. Wir freuen uns hoffentlich auf ein zahlreiches Widersehen der Kollegen im Landesverband der Lebensmittelkontrolleure und Lebensmittelkontrolleurinnen im öffentlichen Dienst, Nordrhein-Westfalen e. V.

 

Mit besten Wünschen und kollegialen Grüßen, bedanke ich mich bei Allen die dem Bezirksverband angehört haben!

 

Andreas Fuchs

1.Vorsitzender